Von Vogelsang über die Urftseebrücke

Herunterladen
Tipp

Tipp: Ausgewälte Tour auf dem Homebildschirm des Smartphones speichern um unterwegs schnelleren Zugriff zu haben.

Zur Akkuschonung: Karte nur dann aktivieren bei unklaren Wegverhältnissen oder Abbiegungen um kurz nachzusehen wo und wie es weitergeht. Speziell für längere Touren und für Aufzeichnungen der Wegstrecke empfiehlt es sich, auf eigens dafür entwickelte Outdoor-Apps zurückzugreifen. Tour dann downloaden und in der jeweiligen App öffnen.

Ein Gedanke zu „Von Vogelsang über die Urftseebrücke

  • 11. Juni 2017 um 00:00
    Permalink

    Shadow Darkness

    Sehr schöne abwechslungsreiche Strecke mit ein paar anstrengenden Passagen. Wenn man auf dem Parkplatz Vogelsang IP parkt kostet das am Tag 4€. Auf dem Höhenprofil ist das ca Nr.7. Dann bin ich Richtung Wollseifen und Urftstaumauer gegangen dort gibt es ein Restaurant. Von der Brücke bis Vogelsang hat man eine 16%ige Steigung vor sich, 600 m lang. Ist aber immer noch einfacher als der lange Weg, Berg hoch, wenn man anders herum läuft. Vogelsang hat auch ein gutes Restaurant mit besten Blick über das Tal. Ist aber immer noch einfacher als der lange Weg, Berg hoch, wenn man anders herum läuft. Viel spaß
    Bewertung: 5 Sterne
    Gemacht am 11.06.2017
    community outdooractive

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.