Buntsandstein-Route Etappe 1

Herunterladen
Tipp

Tipp: Ausgewälte Tour auf dem Homebildschirm des Smartphones speichern um unterwegs schnelleren Zugriff zu haben.

Zur Akkuschonung: Karte nur dann aktivieren bei unklaren Wegverhältnissen oder Abbiegungen um kurz nachzusehen wo und wie es weitergeht. Speziell für längere Touren und für Aufzeichnungen der Wegstrecke empfiehlt es sich, auf eigens dafür entwickelte Outdoor-Apps zurückzugreifen. Tour dann downloaden und in der jeweiligen App öffnen.

Ein Gedanke zu „Buntsandstein-Route Etappe 1

  • 12. April 2017 um 18:21
    Permalink

    Karsten Klasse
    14.07.2015
    Die erste Etappe der Buntsandsteinroute ist sehr zu empfehlen! Die Route ist abwechslungsreich und wird immer wieder von wunderbaren Aus- und Weitblicken gekrönt. Ich habe die Wanderung noch um einen Abstecher zur Burg Nideggen erweitert, welche auch sehr sehenswert ist.
    Bewertung: 5 Sterne
    Community outdooractive

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.