Sebastian Finke
26.08.2017
Der Weg ist ganz nett, haben aber mit unseren Kindern, trotz zügigen Scgrittes und wenig Pause über zwei Stunden gebraucht, die Zeitangabe passt daher nicht, finde ich. Der W eG durch Woffeksbach ist nicht sonderlich attraktiv, dafür ein recht steiler Anstieg. Ist man erstmal im Wald angekommen, kann man die Natur aber gut genießen. Zwischendurch ein, zwei gute Blicke auf den Rursee. Schade: trotz anderslautende Beschilderung war die Forellenfarm nicht besetzt und leider in keinem guten Zustand. Hätten dort gerne eine Pause bei leckerem Fisch gemacht. Fazit: Nette Wanderung für zwischendurch, auch für Kinder geeignet.
Bewertung: 3 Sterne
Community outdooractive
Diese Website benutzt Cookies um Ihnen ein besseres Online Erlebnis anbieten zu können. Sie können Ihre Cookie Einstellungen jederzeit verändern. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Sebastian Finke
26.08.2017
Der Weg ist ganz nett, haben aber mit unseren Kindern, trotz zügigen Scgrittes und wenig Pause über zwei Stunden gebraucht, die Zeitangabe passt daher nicht, finde ich. Der W eG durch Woffeksbach ist nicht sonderlich attraktiv, dafür ein recht steiler Anstieg. Ist man erstmal im Wald angekommen, kann man die Natur aber gut genießen. Zwischendurch ein, zwei gute Blicke auf den Rursee. Schade: trotz anderslautende Beschilderung war die Forellenfarm nicht besetzt und leider in keinem guten Zustand. Hätten dort gerne eine Pause bei leckerem Fisch gemacht. Fazit: Nette Wanderung für zwischendurch, auch für Kinder geeignet.
Bewertung: 3 Sterne
Community outdooractive