Pfad des Gedenkens (Vossenack)

Download file: Pfad des Gedenkens.gpx
Tipp

Tipp: Ausgewälte Tour auf dem Homebildschirm des Smartphones speichern um unterwegs schnelleren Zugriff zu haben.

Zur Akkuschonung: Karte nur dann aktivieren bei unklaren Wegverhältnissen oder Abbiegungen um kurz nachzusehen wo und wie es weitergeht. Speziell für längere Touren und für Aufzeichnungen der Wegstrecke empfiehlt es sich, auf eigens dafür entwickelte Outdoor-Apps zurückzugreifen. Tour dann downloaden und in der jeweiligen App öffnen.

Ein Gedanke zu „Pfad des Gedenkens (Vossenack)

  • 13. April 2017 um 13:24
    Permalink

    CHRISTIAN BOCK
    10.04.2016
    Das ist eine fantastische Landschaft, viel Berg auf und ab durch schöne Hohlwege, schöne Schieferfelsen, viele Stellen mit toller Aussicht. Zwischen Simonskall und dem Franziskaner Kloster wurde allerdings eine neue Mountainbike Strecke angelegt die den Wanderweg kreuzt. Verlaufen kann man sich dort nicht. Hatt uns sehr gut gefallen diese Tour…
    Bewertung: 5 Sterne
    Gemacht am 09.04.2016

    Community outdooractive

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.