app.der-eifelyeti.de

Wanderungen Nationalpark Eifel, Rureifel, Rursee-Obersee, Hoches Venn.

Langerwehe/SchlichT 5 - 10 km

Wanderweg 21 (Langerwehe)

"Vorbei an historischen Gebäuden" [9.60 km]

Download file: Wanderweg 21.gpx

"Vorbei an historischen Gebäuden"

Ein Gedanke zu „Wanderweg 21 (Langerwehe)

  • der-eifelyeti

    El Fa
    24.05.2015
    Wer Wanderautobahnen mag, der ist hier richtig. Es ist eine recht einfache Tour ohne große Abwechslung. Nur einmal ändert sich der Weg in einen schmalen Waldpfad. Meine Kamera konnte ich nicht oft aus dem Rucksack holen, da sich nur wenige Motive vor die Linse geschoben haben. Die Anstiege sind moderat, so dass auch ungeübte Wanderer die Rundtour, die sehr gut ausgeschildert ist, gut schaffen können.
    Bewertung: 3 Sterne

    Community outdooractive

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert