app.der-eifelyeti.de

Wanderungen Nationalpark Eifel, Rureifel, Rursee-Obersee, Hoches Venn.

MonschauNarzissenwanderungT 10 - 15 km

Monschau-Perlenbach

"Über Felsen und urige Bachtäler" [11,10 km]

Download file: Monschau-Perlenbachtalsperre.gpx

4 Gedanken zu „Monschau-Perlenbach

  • der-eifelyeti

    Juergen Becker
    31.12.2014
    30.11.2014 Von der Tour waren wir total begeistert, tolle Trails, super Winterwetter mit viel Sonnenschein und Schluss noch Glühwein im Monschau ! TOP
    Bewertung: 5 Sterne

    Community outdooractive

    Antwort
  • Tolle Tour!!!
    Bei uns jedoch laut GPS etwas über 14km.

    Antwort
  • der-eifelyeti

    Frank BehaltIchFürMich

    Schöne Tour, die wir im Oktober 2017 bei bestem Wetter gemacht haben. Monschau war wie immer überfüllt, aber das ist nichts Neues.
    Bewertung: 5 Sterne
    Community outdooractive

    Antwort
  • der-eifelyeti

    Anja Wo

    Sehr schöne Tour, die wir am 2. Weihnachtstag gelaufen sind. Abwechslungsreiche Strecke zum grössten Teil ohne Asphalt, durch Wälder und Felder und oft vom Wasser begleitet. Wir haben knapp 3 Stunden gebraucht, haben aber auch öfter mal für Fotos angehalten. Richtig schön, so dass wir sicher im Sommer hier nochmal laufen werden.
    Gemacht am 26.12.2019
    Bewertung: 4 Sterne
    Community outdooractive

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert