Monschau-Perlenbachtalsperre (Wanderung)

KarteTipp
Herunterladen

Tipp: Ausgewählte Tour auf dem Homebildschirm des Smartphones speichern um unterwegs schnelleren Zugriff zu haben.

Zur Akkuschonung: Karte nur dann aktivieren bei unklaren Wegverhältnissen oder Abbiegungen um kurz nachzusehen wo und wie es weitergeht. Speziell für längere Touren und für Aufzeichnungen der Wegstrecke empfiehlt es sich, auf eigens dafür entwickelte Outdoor-Apps zurückzugreifen. Tour dann downloaden und in der jeweiligen App öffnen.

4 Gedanken zu „Monschau-Perlenbachtalsperre (Wanderung)

  • 13. April 2017 um 09:52
    Permalink

    Juergen Becker
    31.12.2014
    30.11.2014 Von der Tour waren wir total begeistert, tolle Trails, super Winterwetter mit viel Sonnenschein und Schluss noch Glühwein im Monschau ! TOP
    Bewertung: 5 Sterne

    Community outdooractive

    Antwort
  • 26. Juni 2017 um 17:06
    Permalink

    Tolle Tour!!!
    Bei uns jedoch laut GPS etwas über 14km.

    Antwort
  • 16. Oktober 2017 um 21:19
    Permalink

    Frank BehaltIchFürMich

    Schöne Tour, die wir im Oktober 2017 bei bestem Wetter gemacht haben. Monschau war wie immer überfüllt, aber das ist nichts Neues.
    Bewertung: 5 Sterne
    Community outdooractive

    Antwort
  • 27. Dezember 2019 um 10:25
    Permalink

    Anja Wo

    Sehr schöne Tour, die wir am 2. Weihnachtstag gelaufen sind. Abwechslungsreiche Strecke zum grössten Teil ohne Asphalt, durch Wälder und Felder und oft vom Wasser begleitet. Wir haben knapp 3 Stunden gebraucht, haben aber auch öfter mal für Fotos angehalten. Richtig schön, so dass wir sicher im Sommer hier nochmal laufen werden.
    Gemacht am 26.12.2019
    Bewertung: 4 Sterne
    Community outdooractive

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.