app.der-eifelyeti.de

Wanderungen Nationalpark Eifel, Rureifel, Rursee-Obersee, Hoches Venn.

MonschauT 10 - 15 km

Von Höfen zur Lourdesgrotte

"Tolle Blicke ins Rurtal und Monschauer Land" [11,50 km]

Download file: Von Höfen zur Lourdesgrotte.gpx

2 Gedanken zu „Von Höfen zur Lourdesgrotte

  • Monika Löschenberger

    Hallo,

    welche Nummer hat der Wanderweg ? Würde ihn gerne morgen gehen. Liebe Grüße Monika

    Antwort
    • der-eifelyeti

      Diese Tour hat keine feste Weg-Nr. Die Wanderung verläuft zum größten Teil entlang des Höfener Heckenweges Nr. 31 und des Eifelsteiges (Etappe 3). Logo beachten. Unterwegs soweit ich noch in Erinnerung habe sind auch Hinweisschilder zur Grotte. Viel Spaß bei der Tour

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert